www.mantiden-niederrhein.de

Interessengemeinschaft

Mantidenfreunde Niederrhein

Mantidenfreunde Niederrhein

Wer hatte letzte Woche gesagt: „Endlich fertig“?  Am nächsten Wochenende ging es weiter mit der urwaldhaften Gestaltung der Wand im Durchgangsbereich. Hier werden demnächst die wunderschönen Tierbilder von Ulli Brechwald  - rechts im Bild(Firma Klex—Mal– und Bastelbedarf, Rheinberg) ausgestellt. Die Bilder werden in Öl oder Acryl gemalt und können dann auch käuflich erworben werden.  Mit im Einsatz waren Auszubildender

Sascha und Norbert. Auch viele Besucher sahen sich die neuen Terrarien mit den Mantiden an. Nach den Beobachtungen an diesem Wochenende, wird der Raum vom Publikum sehr gut angenommen.

27.04.2008: Ein Tag voller Detailarbeit an der „Klexwand“, diesmal mit Unterstützung von Künstlerlehrling Fabian.

18.05.2008: Tag der Führungen. Klex hat das Wandbild perfekt vollendet. Und hier einige Bilder, wie ganz große Insekten über ganz kleine Kinder krabbeln. Auch wenn manches Kind etwas skeptisch schaut, Spaß hat`s gemacht und Ängste vor Insekten wurden abgebaut.

Themenraum Mantiden 4

Seite 01 02  03  04  05  06 07

Das Plantaria ist Geschichte

Home

Über uns

Kontakt

Artenliste

Tiere zum Abgeben

Börsen

Bildergalerie

Gästebuch

Links

Pressestimmen

Plantaria

Aquazoo